Hallo. Was passiert wenn man die Inbox Datei einfach löscht?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hallo. Was passiert wenn man die Inbox Datei einfach löscht?

  • Autor
    Beitrag
  • #34895
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe ein Datei Größe von 1.69 GB (INBOX DATEI)
      Darf man die INBOX Datei einfach löschen?
      Casi

      #125527
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Diese eine datei enthäkt alle deine Mails in der thunderbird inbox (posteingang). Wenn du die löschst, ist danach dein posteingang leer. Wenn das der Sinn der sache ist: ja, einfach löschen 🙂

        Wenn du deine mails behalten willst, solltest du aber langsam mal eine Art archiv ordner in thunderbird anlegen. die maximale datei gräße unter windows ist 2GB, wenn dein posteingang also noch ein bisschen wächst, wirst du wahrscheinlich probleme kriegen :-/

        John

        #125532
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke!