Hamster auf Windows Server 2003

Home-›Foren-›Mailserver-›Hamster auf Windows Server 2003

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52419
    athos
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab hier einen Mailserver mit Hamster 2.1.0.11 gebaut.

      Der läuft eigentlich ganz gut auf dem zentralen Server, außer das ich mich als Administrator dort anmelden muß um ihn zu starten. Und wenn ich mich abmelde wird er ebenfalls beendet.

      Wie muss ich hier jetzt vorgehen.

      Gut ich bin jetzt schon weiter

      er läuft jetzt als Dienst mit Hilfe von HamSvc.exe

      aber jetzt stimmen die Passwörter nicht?????
      {fetchmail pop.1und1.de,$1} Kein Benutzername bzw. Passwort für \”$1\” angegeben

      Vielen Dank im Vorraus

      Athos

      [Editiert am 7/9/2010 von athos]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.