Hamster – Mails automatisch senden

Home-›Foren-›Mailserver-›Hamster – Mails automatisch senden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:37 um 6. März 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #47555
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo – ich habe wirklich keine Ahnung von Hamsterscripts und habe folgendes Problem:

      Wie mache ich es dass wenn eine Email, z.B. aus PHP, sendet diese sofort an die Email-Adresse des Empfängers gestellt wird?

      Habe momentan folgenes Script:
      [code]
      #!hs2
      #!load hamster.hsm

      HamSendMailAuth (“smtp.1und1.de”, “smtp”, “$1”, “”)

      HamWaitIdle

      quit
      [/code]
      Momentan muss man das Script immer wieder per Hand starten.
      Ich nutze keine DFÜ Verbindung.

      MFG Tim

      #167183
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn die Frage zu blöd ist sagt es bitte !!! 🙁

        #167185
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habs geschafft

          -!-geschlossen-!-

          #191668
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und wie? die lösung wäre nicht schlecht gewesen— genau das hätte ich jetzt brauchen können.

            #192556
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe dasselbe Problem und wäre für eine Hilfe dankbar. Wenn ich in Hamster 2.1.0.11 unter Online –> SMTP-Server –> Mein eingerichtetes Mailrelay anklicke, werden alle gequeten Mails versendet. Aber ich möchte dass der Hamster automatisiert rennt. Das wird in den Tutorials nicht beschrieben, obwohl es doch ein Standard-Feature sein müsste, oder nicht?
              Weiß jemand wie ich das anstelle?