Hamster Problem

Home-›Foren-›Mailserver-›Hamster Problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:54 um 19. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54006
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Bin Hamster Neuling und habe gleich ein Problem.
      Habe den Hamster eingerichtet und auch schon meine Post von T-OnlinePostfach abegholt. Der Hamster holt aber immer wieder alle ab (ca. 6000!!!!) und wenn ich nun per Outlook2003 aus meinem Netzwerk zugreifen will erhalte ich folgende Fehlermeldung:
      2011.07.19 15:33:29 ERR {ccc} TSrvPOP3Cli.HandleCommand.Exception(836): Integer overflow
      2011.07.19 15:45:01 ERR {a58} TSrvPOP3Cli.HandleCommand.ErrorCommand(692): STAT

      Kann mir einer von Euch helfen???

      MfG
      Cris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)