Hamster Server SMTP

Home-›Foren-›Mailserver-›Hamster Server SMTP

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52304
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe sechs Leute die ihre Mails bekommen wollen und auch welche verschicken möchten. Das abholen funktioniert ja ganz gut. Nur das senden via smtp.1und1.de geht nicht. Da sagt er immer authentication failed.

      Normalerweise sind die Daten beim pop und smtp gleich. Wo stelle ich das ein, das er den nutzer und das passwort des jeweiligen nutzers der outlook oder thunderbird benutzt auch richtig anzieht. Logischerweise OHNE skripte zu schreiben. Es muss ja auch so funktionieren.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)