Handy sendet mehrmals dieselbe Email an denselben Empfänger

Home-›Foren-›Handy Forum-›Android Mail-›Handy sendet mehrmals dieselbe Email an denselben Empfänger

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:32 um 8. Januar 2012 von Engelfrau64.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54649
    Engelfrau64
    Teilnehmer

      Hallo, Zusammen !

      Mein HTC-Desire sendet seit kurzem mehrmals dieselbe Email an denselben Empfänger.
      Vor kurzem hat sich bezüglich eines schnelleren Zugriffs auf meinen Posteingang (googlemail) auf dem Display etwas geändert. Es sind dort 2 Fenster, wo ich schneller Überblick/Zugriff auf meinen Posteingang habe. Seit dem dieses möglich ist und ich darüber eine neue Email sende, meine ich, hätte ich diese Probleme.

      Vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge.

      Mit freundlichen Grüssen

      Engelfrau64

      [Editiert am 29/12/2011 von Engelfrau64]

      #188985
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Einen echten Lösungsvorschlag habe ich nicht, aber einen Tipp!
        Vielleicht solltest du mal das Mailprogramm K9 (gibt es als Android Version)….

        #188986
        Engelfrau64
        Teilnehmer

          DANKE. 🙂

          Ich werd es ausprobieren.

          #189111
          Engelfrau64
          Teilnehmer

            Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

            Gute Nachricht:

            Es klappt jedenfalls wunderbar mit dem K-9-Mailprogramm.

            :luxhello:

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.