Hart gelöschte Emails wiederherstellen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Hart gelöschte Emails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #48883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Ich verwende WindowsXP mit Live Mail und einem hotmail.com Account.
      Ich habe vor kurzem ein paar Emails gelöscht. Zuerst waren sie noch in Gelöschte Objekte. Nun sind sie allerdings ganz verschwunden. Ist es möglich diese Emails wiederherzustellen. Habe gehört unter Outlook soll das möglich sein. Geht das auch bei Live Mail?

      Vielen Dank im Voraus!!!

      #171554
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein