Hat Incredimail Einfluß auf die Internet-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Hat Incredimail Einfluß auf die Internet-

  • Autor
    Beitrag
  • #44870
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Verbindung?
      Habe ebenfalls seit einer Woche Vista. Auf Grund des enormen Speicherplatzes habe ich mir Incredimail heruntergeladen. Nun bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet. Habe ich was falsch gemacht oder wurmt es bereits auf meinem PC?
      Gelöscht bekomme ich es ebenfalls nicht so einfach. Elli Pirelli hat schon einen guten Tipp abgegeben, werde es gleich ausprobieren wenn ich wieder an meinem Rechner bin, dazu muß ich aber erst wieder ins High-Tech-Netz kommen.
      Bin Anfänger und kann mit Fachbegriffen recht wenig anfangen.

      Kann mir einer Hilfestellestellung geben ? ;(

      #157339
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        >> Elli Pirelli hat schon einen guten Tipp abgegeben,

        auf welchen Thread bzw. Beitrag beziehst Du diese Aussage?
        Bitte immer in dem Thread weitermachen worauf sich das Problem bezieht.
        Sonst wird es zu unübersichtlich. 😉

        Bitte diesen Beitrag verschieben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157371
        vanda69
        Teilnehmer

          Und wohin :question: :question:

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #157375
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da ich den Thread nicht kenne bitte auf Antwort von UNBEKANNT warten. 😉
            Also UNBEKANNT bitte den Thread nennen wo Du den Tipp von Elli_Pirally gelesen hast.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Das Thema ‘Hat Incredimail Einfluß auf die Internet-’ ist für neue Antworten geschlossen.