Hat noch jemand ältere Letter.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hat noch jemand ältere Letter.

  • Autor
    Beitrag
  • #166230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Elfe,

      ich habe noch jede Menge Letter aus den Anfangstagen von Incredimail gespeichert… schicke ich dir gerne zu.

      #166342
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielen, vielen Dank!!! Es sind genau die Letter dabei, die ich schon sooooo lange gesucht habe.

        Viele Grüße

        Elfe

        #166952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Elfe,

          habe auch noch Letter im Gepäck… schicke ich dir gerne zu.

          #167532
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi Elfe.

            habe noch viele ältere Letter…