Haushalten mit Hotmail Account

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Haushalten mit Hotmail Account

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte in meinem e-mail account bei Hotmail diverse Folder (Ordner) die ich einmal angelegt habe, ebenso wie veraltete e-mail Adressen aus meinem Adressbuch löschen. Leider ist dies nicht möglich. Ich klicke entsprechende Adressen oder Ordner an und gehe dann auf den Delete-button, aber danach ist diese (r) noch immer da. Wäre toll, wenn sie mir helfen könnten, damit ich meine e-mail page wieder übersichtlicher bekomme!
      Gruß,
      Anne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)