Header in \”British English\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Header in \”British English\”

  • Autor
    Beitrag
  • #49941
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte meine Nachrichten mit einem Header in \”British English\” beantworten

      bzw. weiterleiten.

      Meine Einstellungen sind:
      Internationale Optionen:
      + Nachrichtenkennzeichnung in Englisch
      – Kopfzeilen von Antworten und Weiterleitungen in Englisch

      Wenn ich auch letzte Option einschalte erhalte ich die Kopfzeilen in Englisch

      das Datum aber amerikanisch, nämlich October 24, 2009 12:55 AM.

      also anstatt:
      ———————————
      Von: UJR [mailto:UJR@gmx.de]
      Gesendet: 24 October 2009 12:55
      Betreff: New Message

      in diesem Format:
      ———————————
      From: UJR [mailto:UJR@gmx.de]
      Sent: 24 October 2009 12:55
      Subject: New Message

      Vielen Dank
      🙁 UJR

      #174460
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß nicht so ganz auf was du dich bei:
        \”From: UJR [mailto:UJR@gmx.de]
        Sent: 24 October 2009 12:55
        Subject: New Message \”
        beziehst.
        a) Wenn damit aber die Anzeige beim Erstellen neure Mail, die Anzeige im Tabellenkopf in der Mail Übersicht, die Texte in der Autovorschau gemeint sind oder andere Anzeigen in Outlook gemeint sind, das sind reine Anzeigen die nur du siehst und diese sind abhängig von der installierten Officeversion bzw. dem Sprachpaket dafür.

        b) wenn damit der Zitierte Text bei einer Anwortmail gemeint ist,
        also bei mir steht da dann z.B.
        > From: blahblah
        > Sent: Saturday, October 24, 2009 6:03 PM (<= US-English) > To: Willi Mueller
        > Cc: Fritz Meier
        > Subject: Hallo
        und du hättest aber lieber:
        > Sent: Saturday, 24 October, 2009 6:03 PM ? (<=British-English) Nein, das geht so nicht, außer: a)Mit irgendeinem Visual Basic Makro vielleicht, b)Installation eines Britisch-Englischen Outlooks, vielleicht. Ich denke aber mal auch das: a) Outlook schreibt ja den Monatsnamen hin,Verwechslungen aufgrund von 04-08-2009 o.ä. kann es so nicht geben. b) Man diese Option auch so übersetzen könnte, \"Kopfzeilen von Antworten und Weiterleitungen im Standardformat\" und das ist AFAIK das US-Englische. Peter

        #174638
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für deine Ausführungen.

          ;( UJR