HELP! Absturz bei Mailempfang

Home-›Foren-›TheBat!-›HELP! Absturz bei Mailempfang

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #92292
    Unbekannt
    Participant

      Benutzt du Anti-Spam Plugins wie BayesIt oder BayesFilter? Schmeiß die mal raus und lass evtl. den integrierten Wartungsassistenten mal über deine Datenbank laufen.

      #94533
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        Je nach verwendeten Virenscanner muß bei großen Anlagen bzw. beim Abruf großer Mengen die Timeout-Zeit bei der Fledermaus erhöht werden (selbst dann, wenn die entsprechende Option im Virenschutzprogramm aktiviert ist – Zeitüberschreitung vermeiden oder so ähnlich).

        MhG IC

        #95280
        Unbekannt
        Participant

          Ich habe genau das gleiche Problem, leider hilft die TimeOut Geschichte nicht weiter.

          (Obwohl, wenn die Mailbox leer ist und vereinzelt neue Mails kommen kein Problem besteht.)
          Das sich The Bat! stillschweigend komplett verabschiedet spricht eigentlich auch gegen ein Timing Problem… die Tatsache dass ich es auf 2 verschiedenen PC\’s probiert habe eigentlich auch. Allerdings haben beide PC\’s neue Virenscanner… muss ich da vielleicht noch irgendwas beachten?
          (Einmal Norton 2005 und einmal Kaspersky Antivirus)

          #95282
          Unbekannt
          Participant

            Was gegeb Timing Probleme spricht ist auch die Tatsache, dass The Bat! innerhalb von 3-4 Sekunden nach Start des Abrufens von Emails abstürzt.

            #95328
            Weltenwanderer
            Participant

              Ja bei mir ist es sogar noch krasser: Ich komme ja nichtmal in die Inbox des betr. Accounts, weil dann das Programm direkt abstürzt!
              Ich hab auch mal ne Neuinstallation versucht… erfolglos! Evtl wollte ich mal n anderes Mailprogramm versuchen… nur ergibt sich daraus eine neue Frage: kann ich die Dateien messages.tbx und messages.msb irgendwie in andere Programme übernehmen? Denn der aktuelle Stand der Dinge ist leider, das ich eben an meine alten Mails nicht mehr rankomme! Weiß da jemand Rat? Gibts vielleicht nen Konverter oder so um die alten Mails von TheBat in ein anderes Mailprogramm zu exportieren, oder wie mache ich da am Besten?

              #98723
              Unbekannt
              Participant

                Hi ich hatte bei mir dasselbe Prob. Habe jetzt mal in The Bat die Optionen für Virus überprüfung beim Empfangen und Senden deaktiviert.
                Es scheint jetzt zu funzen…

                #100029
                Unbekannt
                Participant

                  hi,

                  hab die neueste version (3.5 Pro) und seit ein paar Monaten das gleiche Problem – bis ich auf diesen Beitrag gestossen bin. 🙂
                  bei mir hat (bisher) das entfernen des Spam-Filters BayesIt geholfen! :thumbup:

                  danke

                  #108043
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Leute,

                    auch ich habe TheBat! 3.51 Pro installiert und immer beim Abrufen von eMails verschwindet das Programm einfach als wäre es nie gestartet worden. So ein zwei eMail kommen als noch rein, aber wenn man mehrere recht volle Postfächer abrufen will, keine Chance!

                    Habe jetzt auch das BayesIt-Plugin gekickt, jetzt tut es (und es kommt auch nicht mehr beim Start die nervige Meldung von wegen bei welchen Punkten man was machen will, das habe ich auch net weg bekommen, auch nicht durch Ändern der Punktzahl im Plugin selbst).

                    Naja, da scheint sich das BayesIt-Plugin wohl mit irgendwas nicht so ganz zu verstehen!? Ich kenne dieses Problem mit dem sich selbst beendeten Mailprogramm schon seit der 3er Version und bin immer wieder zu 2.x zurück, da man ja so nicht arbeiten kann. Jetzt kann ich immerhin 3.51 verwenden, wenn auch ohne die Filter… Aber naja, man kann nicht alles haben.

                    Gruß!

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘HELP! Absturz bei Mailempfang’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...