Help!Permanente Sicheheitszertifikat Abfrage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Help!Permanente Sicheheitszertifikat Abfrage

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:48 um 7. März 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45068
    macmash
    Teilnehmer

      hallo allerseits,
      habe mir gestern ein neues konto eingerichtet, welches mit dem server meiner firma verbunden ist.
      zu beginn fragt IM mich: der server mit dem sie verbunden sind, verwendet ein sicherheitszertifikat, das nicht bestätigt werden konnte. möchten sie den server weiterhin benutzen? Ja oder Nein.
      wenn ich dann ja anklicke, läuft alles. diese abfrage sollte eigentlich nur einmal pro tag gestellt werden.so war es auch am ersten tag nach dem einrichten des neuen kontos, wie auch im büro. seit gestern allerdings, wird mir diese frage nach jedem server kontakt gestellt, also jedesmal wenn ich mails abrufe!das ist ziemlich nervig und hält auf! wer kann mir da helfen??? ich werde noch wahnsinnig!!!
      tausend dank im voraus!!!

      #158026
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Bitte keine Doppelpostings.