herunterladen von doppelten mails für eine Adresse

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›herunterladen von doppelten mails für eine Adresse

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55603
    Ahnen
    Teilnehmer

    Hallo,
    1. gibt es hier eine Möglichkeit, dass ich alle meine Fragen und Antworten angezeigt bekomme?
    2.) Mein aktuelles Problem habe ich hier schon mal vor ca. einem Monat dargestellt und auch eine Antwort erhalten. Aber ich kann den Fehler trotzdem nicht beheben.
    Meine E-Mail-Adresse wuerzberger.leipzig@wuerzberger.eu lädt mit konstanter Boshaftigkeit unter Incredi alle mails seit 19.12.2012 immer wieder herunter so das ich die Adresse unter Incredi herausgelöst habe und für diese Adresse Thunderbird nutze. Da kommen die mails normal und die Telekom meint auch das es nicht an denen läge, also müsste es an Incredi liegen. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten als beim letzten mal dargestellt??
    Ahnen

    #192537
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ahnen,

    1. gibt es hier eine Möglichkeit, dass ich alle meine Fragen und Antworten angezeigt bekomme?

    Deine Fragen bzw. Antworten werden als Threadüberschrift aufgelistet wenn Du in Deinem Profil auf [Profil anzeigen] klickst und dann auf [Suchen] Nach allen Posts dieses Users suchen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...