herunterladen von doppelten mails für eine Adresse

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›herunterladen von doppelten mails für eine Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #55603
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo,
      1. gibt es hier eine Möglichkeit, dass ich alle meine Fragen und Antworten angezeigt bekomme?
      2.) Mein aktuelles Problem habe ich hier schon mal vor ca. einem Monat dargestellt und auch eine Antwort erhalten. Aber ich kann den Fehler trotzdem nicht beheben.
      Meine E-Mail-Adresse wuerzberger.leipzig@wuerzberger.eu lädt mit konstanter Boshaftigkeit unter Incredi alle mails seit 19.12.2012 immer wieder herunter so das ich die Adresse unter Incredi herausgelöst habe und für diese Adresse Thunderbird nutze. Da kommen die mails normal und die Telekom meint auch das es nicht an denen läge, also müsste es an Incredi liegen. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten als beim letzten mal dargestellt??
      Ahnen

      #192537
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        1. gibt es hier eine Möglichkeit, dass ich alle meine Fragen und Antworten angezeigt bekomme?

        Deine Fragen bzw. Antworten werden als Threadüberschrift aufgelistet wenn Du in Deinem Profil auf [Profil anzeigen] klickst und dann auf [Suchen] Nach allen Posts dieses Users suchen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion