Hey ich kann keine e-mails empfangen..

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hey ich kann keine e-mails empfangen..

  • Autor
    Beitrag
  • #40604
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey lieb foren mitglieder,
      ich habe folgendes prob.
      ich kann e-mails über gmx versenden aber nicht empfangen.
      folgende fehler meldung wenn ich auf e-mails epfangen klicke:

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’mail.gmx.de\’, Server: \’mail.gmx.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      ich verstehe es nicht.. ich habe norton und die firewall ist auch an hat das was damit zu tun?
      muss ich bei gmx noch was freischalten und wenn ja was…?
      bitte auf antwort danke
      bene

      #142444
      sontag96
      Teilnehmer

        @bene,

        Deine Konfiguration ist falsch. Der Posteingangsserver heisst pop.gmx.net.

        #142445
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey vielen dank das war die lösung
          tolle seite hier…