Hi

Home-›Foren-›Off Topic-›Hi

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33315
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey Leute, die meisten Probleme basieren im moment auf 7.5 . Jedoch gibt es imemr einfache Lösungen.

      z.Bsp bei Fehlercode 80072ee6 muss man einfach. auf start, dann Ausführen (engl.: Run) klicken und dort einfach dies rein kopieren –> regsvr32 MSXML3.dll

      Bei andern Fehlern muss man einfach nur mal neben e-mail adresse speichern, daneben auf Addresse löschen klicken, und dann wieder alle sneu eingeben.

      Andere muss man nur die Zeit mit dme Internet synchronisieren.

      Und nu rso banales Zeug! Alo Kopf hoch, ich steh imme rzur verfügung unter:

      megarelax[at]hot.lu 😀 😉

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Hi’ ist für neue Antworten geschlossen.