hi! kann beim outlook keine mails versenden!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›hi! kann beim outlook keine mails versenden!!

  • Autor
    Beitrag
  • #42644
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe schon einiges probiert und da outlook für mich noch neuland ist kenn ich mich auch nicht so gut damit aus!!
      habe windows xp, server: gmx, posteingang: pop.gmx.net, postausgang: mail.gmx.net eingegeben und sogar postausgang autenthifiziert eingegeben!
      es funktioniert einfach nicht!

      kann mir irgendjemand helfen? ;(

      lg melanie

      #148701
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Bei Problemen mit Outlook bitte im Forum für Outlook fragen. Dies hier ist das Forum für Outlook Express.

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #148706
        mfn
        Teilnehmer

          Du möchtest die Einstellungen von GMX für einen Mailklienten wissen?
          Wie wär\’s hier mit:
          http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/index.html