Der angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht.

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeDer angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38747

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Jungs und Mädels,

    ich brauch dringend hilfe!
    Bis gestern abend funktionierte mien Outlook super und ich konnte einwandfrei mails versenden und jetzt geht das nicht mehr…

    Also hab ich mal die testnachricht-funktion genommen, und hab folgende antwort als fehlermeldung erhalten:
    \“Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen\“

    Da ist aber alles so eingestellt wie immer, also:
    POP3-Server:110
    SMTP-Server: 25

    Als zusätzliche Info: Ich habe T-Online als anbieter und verwende Outlook als Mail-Programm, als POP3-Server hab ich popmail.t-online.de angeben und als SMTP-Server smtpmail.t-online.de!

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #137571

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei Deinem einfallslosen Betreff verdienst Du es eigentlich nicht, daß Dir geholfen wird.

    Jeder Fragesteller postet hier, weil Hilfe benötigt wird. Damit produzierst Du nur Schwachsinn.

    Ich würde mal pop.t-online.de und mailto.t-online.de antesten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...