Hilfe

Home-›Foren-›Outlook-›Hilfe

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21225
    tigerbabe2
    Participant

      Hallo alle zusammen!

      Ich habe ein Problem mit Outlook 2002. Seit ca. 3 Wochen kann ich keine E-Mails mehr versenden. Sobald ich das versuche bekomme ich eine Antwort vom Systemadministrator mit folgender Antwort:

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
      Betreff: test
      Gesendet am: 08.03.2004 08:12
      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
      \’natalie.gehrke@dkv.com\‘ am 08.03.2004 08:12
      553 : Sender address rejected: not logged in.

      Empfangen kann ich inzwischen auch nicht mehr weil er jedesmal mein Passwort verlangt. Wenn ich das dann eingebe (definitiv das richtige) dann akzeptiert er es nicht!!!

      Habe aber an meinen Kontoeinstellungen nie etwas geändert. Bin schon seit Jahren bei Lyos und das hat immer funktioniert. Wenn ich die Kontoeinstellungen teste, sagt er mir er könnt sich beim Posteingansserver nicht anmelden. Warum auch immer????

      Wer kann mir helfen?
      Merci

      #69615
      Radulf
      Participant

        Hi,

        hat Lycos nicht auf kostenpflichtige Angebote umgestellt ? Hast du Mailabfrage per POP3 oder nutzt du die Outlook-Integration ?

        siehe hier : https://www.mailhilfe.de/beitrag-lycos-europe-weitet-e-mail-angebot-deutlich-aus-und-startet-neue-premiumdienste-566-html

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...