HILFE!!! Ausversehen das Häkchen nicht gesetzt.

Home-›Foren-›Outlook Express-›HILFE!!! Ausversehen das Häkchen nicht gesetzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe folgendes Problem:

      Als ich Outlook Express 6.0 installiert und mein Konto eingerichtet habe,
      habe ich ausversehen das Häkchen nicht gesetzt: Kopie auf Server lassen.
      Dann wurden alle meine web.de Mails zum Outlook gesendet und sind jetzt nicht mehr auf web.de.
      Gibt es eine möglichkeit dies rückgängig zumachen, ohne dass ich alle Mails an mich selber schicken muss, damit sie wieder als \”neue\” Mails auf web.de auftauchen?

      Danke, für Eure Hilfe

      markus.buchi@web.de

      #157374
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Markus,

        die SPAM-Versender danken Dir für die Adresse.
        (Modi bitte entfernen)
        Willst Du in Zukunft vermeiden das Du SPAM erhälst, gehe sorgsam mit Deiner Adresse um.

        >>Dann wurden alle meine web.de Mails zum Outlook gesendet und sind jetzt nicht mehr auf web.de. Gibt es eine möglichkeit dies rückgängig zumachen,

        Wenn beim Anbieter in Deinem Postfach die Mails gelöscht sind, sei es durch Dich selber oder durch den Haken in Outlook Express 6.0, sind die Mails für immer weg.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.