HILFE!!! Ausversehen das Häkchen nicht gesetzt.

HomeForenOutlook ExpressHILFE!!! Ausversehen das Häkchen nicht gesetzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44883

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, habe folgendes Problem:

    Als ich Outlook Express 6.0 installiert und mein Konto eingerichtet habe,
    habe ich ausversehen das Häkchen nicht gesetzt: Kopie auf Server lassen.
    Dann wurden alle meine web.de Mails zum Outlook gesendet und sind jetzt nicht mehr auf web.de.
    Gibt es eine möglichkeit dies rückgängig zumachen, ohne dass ich alle Mails an mich selber schicken muss, damit sie wieder als \“neue\“ Mails auf web.de auftauchen?

    Danke, für Eure Hilfe

    markus.buchi@web.de

    #157374

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Markus,

    die SPAM-Versender danken Dir für die Adresse.
    (Modi bitte entfernen)
    Willst Du in Zukunft vermeiden das Du SPAM erhälst, gehe sorgsam mit Deiner Adresse um.

    >>Dann wurden alle meine web.de Mails zum Outlook gesendet und sind jetzt nicht mehr auf web.de. Gibt es eine möglichkeit dies rückgängig zumachen,

    Wenn beim Anbieter in Deinem Postfach die Mails gelöscht sind, sei es durch Dich selber oder durch den Haken in Outlook Express 6.0, sind die Mails für immer weg.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...