- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:52 um 30. April 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hilfe bei IM 2
Hallo!
habe immer noch schwarzen Hintergrund im linken Ornerbaum, so das ich dort nicht lesen kann. Dasselbe gilt für die Eingabetabs, Hintergrund schwarz: Eingaben nicht lesbar. Abundzu erscheint ein Bluescreen und das System friert ein. Habe aber ausser IM 2 nichts verändert. Es erscheint eine Meldung Kritischer Fehler : Keylib error #28 > Exp Date Empty. Versuche ich Neuzuinstalieren verschwindet der instalationsbalken bei ca 60% . Deinstalieren funktioniert auch nicht, auf Xe komme ich auch nicht mehr zurück. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!