Hilfe bei Meldungsregeln

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe bei Meldungsregeln

  • Autor
    Beitrag
  • #40601
    Bibbi1
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben !

      Ich hätte da eine Frage !
      Ich hatte einen Pc Crash und musste mein ICM neu runter laden !
      Jetzt habe ich alles wieder soweit eingestellt und es funktioniert wieder !
      Mein Problem sind aber die Meldungsregeln !
      Ich kann sie nicht mehr anwenden , leider habe ich jetzt Posteingang ect. 3 mal drauf , könnte es daran liegen ?
      Oder darf das nicht sein ?

      Liebe Grüße Bibbi

      #142439
      elli_pirally
      Teilnehmer

        bibbi
        bitte beachten !!!!! https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        so
        versuche mal 2 posteingänge zu löschen .