Hilfe beim Add-On zu MOSA

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Hilfe beim Add-On zu MOSA

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:58 um 25. Juli 2008 von Computerschmied.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46330
    Computerschmied
    Teilnehmer

      Moin Leutz,

      habe folgendes Problem mit dem Tool. Habe nen Kunden der einen Vodafone-Shop hat. Er will kostengünstig SMS versenden. Also hab ich ihm das Tool empfohlen. Er hat ne SMS Flat also gar kein Thema. Ich hab ihm das Proggie installiert und er hat jemanden gefunden der 2700 Namen mit Nummern in die Kontakte bei Outlook eingetragen hat. Dieser jemand hat jetzt, wenn einer 4 verschiedene Handy nummern hat, nicht einmal den Kontakt eingegeben und die jeweils vier Nummern eingetragen, sondern vier mal den selben namen mit den verschiedenen Nummern. Wir also den Text der verschickt werden soll eingegeben und die Kontakte hinzugefügt und auf Absenden gedrückt. Jetzt meldet Outlook ständig das die Namen zu überprüfen sind und will das wir jeden doppelten (angeblich doppelten) überprüfen. Ich hab schon sämtliche Heken raus gemacht die auf eine Überprüfung hinweisen bzw. die Duplikate ignorieren sollen, aber nix. Der überprüft immer weiter. Hat einer ne Idee???

      Danke im Vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)