Hilfe beim importieren von Emailkonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hilfe beim importieren von Emailkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #50292
    Lowraider80
    Teilnehmer

      Hallo, brauche dringend Hilfe.

      Da ich von Win XP auf Win 7 umgestiegen bin und ich jetzt kein Outlook Express mehr habe bin ich auf Outlook 2007 umgestiegen.

      Jetzt wollte ich meine exportierten Emailkonten (.iaf-Dateien von OExpress) importieren und meine Emailordner (.dbx-Dateien)und mein Adressbuch (.csv-Datei)aber nichts funktioniert.

      Wer kann mir helfen?

      #176114
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe das gleiche Problem, ich kann meine iaf. Datei ebenfalls nicht in Office 2007 importieren. Haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden und können mir helfen?