Hilfe beim zurückspielen der Mails in mein web.de Postfach

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hilfe beim zurückspielen der Mails in mein web.de Postfach

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:23 um 24. Juli 2010 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich brauche dringend Hilfe.
      Kann mir jemand helfen, meine Mails von Incredimail auf mein web.de Postfach zurückzuspielen? Da ich davon ausgegangen bin, dass diese dort erhalten bleiben. Daher habe ich mich sehr erschrocken, dass nun bei web.de nichts mehr steht.
      Danke im voraus.
      Beste Grüße
      Nancy

      Ins richtige Unterforum verschoben und Threadtitel angepasst

      [Editiert am 23/7/2010 von Nobbi]

      #181582
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nancy,

        damit das nicht noch mal geschieht solltest Du in den Einstellungen von IncrediMail den Haken setzen das eine Kopie der Mail auf dem Server bleibt.

        IncrediMail öffnen ->Werkzeug ->E-Mail-Konten… ->Konto wählen (markieren) ->Eigenschaften ->Erweitert unterhalb von Übermittlung entsprechenden Haken Setzen.
        (zum vergrößern anklicken)

        Doch gelegentlich solltest Du bei web ausmisten damit das Postfach nicht zumüllt und so unübersichtlich wird.
        Denn nicht alle Mails sind wichtig.

        Um die Mails wieder in Dein web Postfach zu bekommen einfach über IncrediMail zurücksenden.
        Über den Button \”Weiterleiten\” Deine webadresse eingeben und gegebenenfalls den Betreff abändern bzw. das vorangestellte \”Weiterl.\” entfernen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181596
        sontag96
        Teilnehmer

          Gerade bei der kostenfreien Basis-Version des web.de-Kontos ist es eine schlechte Idee, die E-Mails auf Dauer auf dem Server zu belassen, denn die Gesamt-Größe des Postfaches beträgt lediglich 12 MegaByte.

          Anders ist es, wenn Du für Dein Konto bezahlst. Dann ist die Größe des Postfaches unendlich groß.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.