HILFE! Der Postausgang funktioniert plötzlich nicht mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›HILFE! Der Postausgang funktioniert plötzlich nicht mehr!

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:17 um 15. März 2007 von elli_pirally.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #40810
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus liebe Experten,

      ich bin ratlos:

      gestern ging mein Emailprogramm Incredimail (normale Version) noch problemlos doch plötzlich geht nur noch das Empfangen von Mails.

      Will ich eine Mail versenden kommt die Fehlermeldung:

      \”Eine oder mehrere ihrer Meldungen konnten nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal\”

      Einzelheiten:

      550-5.7.1 {mp016} Sorry, your helo has been denied.
      550 5.7.1 ( http://portal.gmx.net/serverrules )

      —–

      Habe mehrere Testmails an mich selbst versendet, klappt nicht, selbe Fehlermeldung.

      Was könnte das sein? Habe NICHTS verändert, keine Registryeinträge gelöscht usw.

      Incredimail nutze ich seit 1 Jahr problemlos jeden Tag.

      Gestern früh ging es noch.

      Habe seitdem auch keine neuen Programme oder so installiert, nichts! verändert.

      Hilfe, ich bin mitten in einer Bewerbungsphase und brauche ein funktionierendens Programm 😉

      Mit bestem Dank für Rettungsvorschläge,

      Euer Strandhonk

      #142963
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, darauf hätte ich auch gern eine Antwort, denn bei uns ist es das gleiche….

        #142964
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          lest Euch hier mal rein: (drei von vielen Threads)

          Problem mit dem Verschicken von eMails

          Plötzlich kann ich nicht senden

          Incredimail versendet keine E-Mails mehr

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #142971
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke an euch alle,

            es geht wieder..war wohl ein Problem von GMX, oder so ;)?

            Whatever, schönen Tag noch,

            Euer Strandhonk

            #142974
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              Danke für das Feedback. :thumbup:

              Bitte, gerne geschehen. 😉

              Schön das es wieder funktioniert. 🙂

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #142993
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Tja, dieses Glück hatten wir leider nicht.

                Wir bekommen nun folgende Fehlermeldung:
                \”konnte mit dem Postausg.server keine Verbindung herstellen. mögliche ursache – norton ist für incmail nicht richtig konfiguriert.
                einzelheiten – Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”

                norton funktioniert aber, die einstellungen sind genauso wie sie sein sollen.

                hat noch jemand nen tipp?

                danke nico

                #142994
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi nico,

                  was (NIS) Norton betrifft, habe ich schon in ettlichen Foren gelesen das es nicht das gelbe vom Ei ist.
                  Es gräbt sich sehr tief ins System und verhindert bzw. behindert verschiedene Ausführungen bzw. Anwendungen.

                  Vielleich mal wechseln?

                  Ich kann dazu weiter nichts schreiben. Ich selber nutze es nicht und weiß darüber auch nur soviel wie es in den verschiedenen Foren geschrieben steht.

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #142995
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi Norbert,

                    danke für Deine Antwort.
                    Ich glaube nicht, dass es an Norton liegt. Aber irgendwas ist ja faul… Leider!

                    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der eine Idee hat…

                    Danke!
                    nico

                    #143002
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      wir können leider nicht hellsehen.
                      deshalb wäre es nett wenn du uns z.b deinen anbieter nennen würdest. bzw über wen du verschickst.
                      wir können nur helfen wenn wir VERNÜNFTIGE informationen bekommen.

                      es könnte aber doch dein norten sein. norten bereitet immer wieder mal probleme. checke bitte mal genau deinen firewall und deinen virenscanner. evtl. wird da was geblockt

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.