HILFE! Der Postausgang funktioniert plötzlich nicht mehr!

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeHILFE! Der Postausgang funktioniert plötzlich nicht mehr!

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #40810
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Servus liebe Experten,

    ich bin ratlos:

    gestern ging mein Emailprogramm Incredimail (normale Version) noch problemlos doch plötzlich geht nur noch das Empfangen von Mails.

    Will ich eine Mail versenden kommt die Fehlermeldung:

    \“Eine oder mehrere ihrer Meldungen konnten nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal\“

    Einzelheiten:

    550-5.7.1 {mp016} Sorry, your helo has been denied.
    550 5.7.1 ( http://portal.gmx.net/serverrules )

    —–

    Habe mehrere Testmails an mich selbst versendet, klappt nicht, selbe Fehlermeldung.

    Was könnte das sein? Habe NICHTS verändert, keine Registryeinträge gelöscht usw.

    Incredimail nutze ich seit 1 Jahr problemlos jeden Tag.

    Gestern früh ging es noch.

    Habe seitdem auch keine neuen Programme oder so installiert, nichts! verändert.

    Hilfe, ich bin mitten in einer Bewerbungsphase und brauche ein funktionierendens Programm 😉

    Mit bestem Dank für Rettungsvorschläge,

    Euer Strandhonk

    #142963
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, darauf hätte ich auch gern eine Antwort, denn bei uns ist es das gleiche….

    #142964
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    lest Euch hier mal rein: (drei von vielen Threads)

    Problem mit dem Verschicken von eMails

    Plötzlich kann ich nicht senden

    Incredimail versendet keine E-Mails mehr

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #142971
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke an euch alle,

    es geht wieder..war wohl ein Problem von GMX, oder so ;)?

    Whatever, schönen Tag noch,

    Euer Strandhonk

    #142974
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    Danke für das Feedback. :thumbup:

    Bitte, gerne geschehen. 😉

    Schön das es wieder funktioniert. 🙂

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #142993
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Tja, dieses Glück hatten wir leider nicht.

    Wir bekommen nun folgende Fehlermeldung:
    \“konnte mit dem Postausg.server keine Verbindung herstellen. mögliche ursache – norton ist für incmail nicht richtig konfiguriert.
    einzelheiten – Keylib error: #15 -> FILE MISSING\“

    norton funktioniert aber, die einstellungen sind genauso wie sie sein sollen.

    hat noch jemand nen tipp?

    danke nico

    #142994
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi nico,

    was (NIS) Norton betrifft, habe ich schon in ettlichen Foren gelesen das es nicht das gelbe vom Ei ist.
    Es gräbt sich sehr tief ins System und verhindert bzw. behindert verschiedene Ausführungen bzw. Anwendungen.

    Vielleich mal wechseln?

    Ich kann dazu weiter nichts schreiben. Ich selber nutze es nicht und weiß darüber auch nur soviel wie es in den verschiedenen Foren geschrieben steht.

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #142995
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Norbert,

    danke für Deine Antwort.
    Ich glaube nicht, dass es an Norton liegt. Aber irgendwas ist ja faul… Leider!

    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der eine Idee hat…

    Danke!
    nico

    #143002
    elli_pirally
    Teilnehmer

    wir können leider nicht hellsehen.
    deshalb wäre es nett wenn du uns z.b deinen anbieter nennen würdest. bzw über wen du verschickst.
    wir können nur helfen wenn wir VERNÜNFTIGE informationen bekommen.

    es könnte aber doch dein norten sein. norten bereitet immer wieder mal probleme. checke bitte mal genau deinen firewall und deinen virenscanner. evtl. wird da was geblockt

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...