Hilfe dringend Letter werden nicht gepeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe dringend Letter werden nicht gepeichert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35364
    DarkAngelmw
    Teilnehmer

      Guten Morgen Ihr Lieben :0)

      Ich brauche dringend Eure Hilfe *snief*
      Und zwar, ich mache im Creator den letter fertig und geh auf Projekt……
      Damit dieser im Incredi Ordner Data Letter
      ankommt, gut und schön.
      Wenn ich eine Mail schreiben will ist der Letter auch da zum benutzen.
      Aber, im Incrediordner Data Letter iss er nicht zu finden :((((
      Wisst Ihr was das sein kann ?
      Habe gestern Stunden rum gemacht aber es funzte einfach nicht.
      Möchte die Teile ja auch auf der HP ausstellen
      , aber wenn ich sie
      nirgends finde *snief*

      Und dann hätt ich noch ne Frage,
      Hatte die Daten also eher die Letter im Data Ordner alle gebrannt,
      damit sie ned veloren gehn.
      Da waren sie noch alle klein geschrieben,
      muss ich ja, weil mein Server Freenet Grossbuchstaben nicht
      annimmt. Aber wenn ich die dann wieder von CD auf den Rechner spiele, sind sie
      plötzlich alle gross geschrieben 🙁 Also alle Buchstaben.
      Nicht nur die Letter, auch alles andere wie HP Sachen, Grafiken die ich gespeichert habe 🙁
      Wisst Ihr was das sein könnte?
      Klein abgespeichert und gebrannt und zurück gehts nur in gross ? *grübel*
      Und kann man was dran ändern,
      als alle einzeln wieder umzubennenen ??
      Das iss ne Heidenarbeit,
      habe ja schon 6 HP s *snief*

      Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen,
      weiss echt ned mehr weiter.
      Hilfethemen find ich soviele, aber dieses Problem hab
      ich noch nirgends gefunden.

      Knuddlz
      DarkAngel

      Beurteile nie den Wert eines Menschen
      gleich nach einer Viertelstund,
      oben sind bewegte Wellen
      doch die Perle liegt am Grund.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)