HILFE! Eudora startet nicht mehR!

HomeForenEudoraHILFE! Eudora startet nicht mehR!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salundy vor 13 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35428

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe Win XP por und schon seit langer Zeit Eudora in der Verion 6.2.
    Ich habe den Rechner nun 1 Woche nnicht mehr benutzt, will Eudora startet, und ich bekomme die Fehlermeldung: Veraltertes iNhaltsverzeichnis! Ich bekomme 3 Felder zur Auswahl, aktualisieren und noch 2, aber bevor ich irgendwas machen kann, erhängt sich Eudora und es kommt die bekannte Fehlermeldung: Eudora muss beendet werden.

    Was kann ich tun?

    Ich habe einige Wichtige Mails in diesem Programm 🙂

    HILFE

    Danke aus Bochum

    Ulf

    #127767

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    dann drücke doch auf aktualisieren wenn es mal klappt, dann wird das inhaltsverzeichnis aktualisiert. du kannst ja auch erstmal eudora drüber installieren, aber kopiere vorher die postfächer raus, nich das die überschrieben werden. (die *.mbx und die *.toc dateien, wobei dir *.toc die inshaltsverzeichnisse sind und die mbx die eigentlichen postfächer) nach dem installieren kopierst du die dateien wieder in den ordner rein.achso, bevor du wieder alle einstellungen machen musst, kopiere auch die eudora.ini und deudora.ini noch mit raus und danach wieder rein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...