HILFE für ständige Abstürze?

Home-›Foren-›Thunderbird-›HILFE für ständige Abstürze?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34696
    Unbekannt
    Participant

      Hallo liebe Thunderbird Kenner,

      nachdem mich Firefox überzeugt hat, wollte ich nun auch Thunderbird ausprobieren. Ich bin also mit all meinen Mails von Outlook Express umgezogen (WinXP). Gefällt mir auch alles sehr gut, vor allem die Erweiterungen, aber da ist ein großes Problem:

      Thunderbird stürzt häufig ab.
      Ich klicke auf eine e-mail und erfahre: \“thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden\“
      Das passiert sowohl bei alten importierten Mails, als auch bei neu abgerufen.

      Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?

      Ich würde wirklich gerne bei Thunderbird bleiben, aber im Moment sieht das nicht so gut.

      Vielen Dank für alle Tipps!!!!
      Tobias

      #131582
      Unbekannt
      Participant

        Hi, habe das gleiche Problem und weiß keine Lösung. Hast Du inzwischen eine Lösug gefunden?
        Claudia

        #131604
        sontag96
        Participant

          Habt Ihr schon mal in Erwaegung gezogen, alles, aber auch wirklich alles, was mit Thunderbird zu tun hat, von der Festplatte zu entfernen und jungfraeulich neu zu installieren? Habt Ihr schon mal die Thunderbird Help \“gefragt\“? Die Knowledge Base? Die FAQ?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...