HILFE! ganz DRINGEND

  • Autor
    Beitrag
  • #48355
    MissMakaveli
    Teilnehmer

      HILFE HILFE HILFE ;( ;( ;(
      Ich brauche dringen hilfe bitte bitte bitte ich brauche einen Experten

      Ich habe vorhin die neue version Windows Live Messenger downgeloadet

      bin überhaupt nicht zufrieden muss die alte jetzt wieder downloaden
      ….. da steht ich soll unter ->Systemsteuerung->Programme-> und dann das msn deinstallieren

      ABER mein problem ist da ist kein MSN nichts dergleichen
      WIE soll ich was löschen was quasi nichtmals existiert? ich bin online mit dem WLM aber ich finde das auf dem ganzen pc nicht………

      BITTE HILFT MIR

      ich will meinen alten messenger zurück…..
      ich könnte echt heulen ;( ernsthaft!!!!
      BITTE SCHREIBT MIR

      #169767
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo MissMakaveli,

        du musst nicht verzweifeln.
        Also unter Msn findest du da auch nix mehr das nennt sich nun anders.

        Gehe auf Start–> Systemsteuerung–> Software –> Nun suchste da unten alles mit windows also
        Windows Live Messenger, Windows Live OneCare usw…deinstalliere dieses.

        Früher Stand da Msn-Messenger aber nun heisst es Windows Live Messenger.

        Wenn du dies deinstalliert hast dann starte deinen PC neu.

        Nun kannste unter
        http://www.microsoft.com/de-de/download/default.aspx

        die 8.5 Version downloaden die sich auch Windows Live 2008 nennt.

        Mfg

        Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden