HILFE: habe meinen Junk-Mail-Ornder gelöscht !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HILFE: habe meinen Junk-Mail-Ornder gelöscht !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #43724
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab gestern aus Versehen bei meinem Outlook 2003 meinen Junk-Mail-Ordner gelöscht !!!
      Kann mir jemand sagen, wie ich den wieherstellen kann???

      Meine E-Mail-Adresse ist: xxxxxxxxxxxxx

      Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte!!!

      Gruß Christian

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #152991
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Christian,

        die Spamversender Danken Dir für die Mailadresse.
        Dein Postfach dürfte sich in kürze füllen und überquillen.

        Zudem bist Du im falschen Unterforum.

        [u]Moderator bitte ändern[/u]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153009
        lastwebpage
        Moderator

          Darf man fragen wie?
          Weil \”Löschen\” gibt es bei mir im Kontextmenü des Ordners \”Junk Mail\” gar nicht, das is ausgeblendet.