hilfe, habe premium aber kann nicht registrieren!!!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›hilfe, habe premium aber kann nicht registrieren!!!!!!!!!!!!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:02 um 29. Juli 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #17687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      an alle, die helfen können:
      vor mir liegt der code, aber ich finde keinen eingang im hilfsmenu zur eingabe des freischaltcodes – bitte mal info, wo ich noch rein kann, die demo ist an….. ich warte sehnsüchtig! 😮 evtl. über icq? 207356007

      #63082
      Mailhilfe
      Administrator

        welche Version haben Sie?
        Benutzen Sie eine Firewall oder ähnliches?

        #63083
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ganz normale demo ich suche nur das einstiegsfenster………… 🙁

          also gekauft, eben code erhalten, weiß nur nicht wohin mit diesem… :question:

          #63084
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ganz normale demo ich suche nur das einstiegsfenster………… 🙁

            also gekauft, eben code erhalten, weiß nur nicht wohin mit diesem… :question:

            #63085
            Mailhilfe
            Administrator

              Wenn Sie den Code bekommen haben, haben Sie auch dieses erhalten:

              Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer, mit dem Sie den Artikel benutzen wollen, mit dem Internet
              verbunden ist, und folgen Sie den nachstehend aufgeführten einfachen Schritten:

              1. Öffnen Sie IncrediMail.

              2. Kopieren Sie den Registrierungscode, der sich oberhalb der Anleitung befindet.

              3. Klicken Sie im Hauptfenster der IncrediMail-Anwendung (in der Taskleiste) auf das Menü
              Help (Hilfe-Menü) und wählen Sie \”Enter Registration Code\” (Registrierungscode eingeben).
              Fügen Sie Ihren Registrierungscode in das entsprechende Textfeld ein.

              4. Ein Dialog \”Enter Registration Code\” (Registrierungscode eingeben) wird geöffnet.

              5. Klicken Sie auf \”Enter\” (Eingabe), um Ihren Code zu aktivieren.

              6. Sie können nun beginnen.

              WICHTIGE HINWEISE:

              Dies wäre der Weg wenn Sie die Xe Version haben.

              #63086
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe alles so wie gesagt erhalten, aber kein einstiegsfenster in der task im rechtsklick auf den briefumschlag……..

                #63088
                Mailhilfe
                Administrator

                  Hallo,
                  deinstallieren (vollständig) Sie bitte mal Ihre Version!

                  und dann laden Sie sich mal diese hier herunter:

                  http://www.rowa-gmbh.de/Mailhilfe/Download/IncrediMailSetup_de.exe

                  Welches Betriebsystem haben Sie?

                  #63100
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    so, lieber admin,
                    wenn beinah 50-jährige an den pc gehen und das erst seit ca. 3monaten, dann gibts so manches problem, was gar keins ist :redhead:

                    ich muss noch viel lernen, darf aber an dieser stelle mal sagen, dass ich bei all dem stress, den ich z.b. mit eigenem hp-bau hatte, kaum seiten gesehen habe, wo sofort jemand auf einen hilferuf reagiert hat! D I C K E S lob!!! und danke, auch wenn ich mich so dumm angestellt und alle genervt habe— sorry

                    übrigens: ich habe ic-mail-premium nach schweißdurchtränktem surfen bei google gefunden im letzten moment, wollte schon hinschmeißen! die sollten mal in ihren suchmaschinen die je 50 sinnlosen doppelanzeigen pro 100 links rausschmeißen und dafür die besten vorlassen! jep

                    bis denne mal, irgendwann quäle ich bestimmt wieder jemanden, aber 2x vermittle ich premium mindestens noch! jawoll!

                    i nice evening 😉 veilona @ as

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema „hilfe, habe premium aber kann nicht registrieren!!!!!!!!!!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.