aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

Home-›Foren-›Outlook Express-›aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beitrag
  • #76785
    Unbekannt
    Participant

      Bei mir musste ich den Haken bei \”Anmelden durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” deaktivieren.

      #85529
      Unbekannt
      Participant

        hallo leute,
        ich hatte eine servermeldung
        0x800CCC90
        und
        0X800CCC18.
        Joern hat einen tollen Tip gegeben der beide empfangsprobleme beseitigt hat.
        http://WWW.joern.de/tipsn146.smtml

        #85539
        mfn
        Participant

          Könntest du mal bitte die gesamte Fehlermeldung posten. So kann man dir nicht helfen.

          #87933
          Rangar
          Participant

            Hallo,

            habe seit ca. 3 Std. ebenfalls das Problem mit folgender Fehlermeldung:

            Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’Contact\’, Server: \’localhost\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Spamihilator: One or more messages could not be received\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

            davor lief alles vollkommen normal. Da ich auf EMails vollständig angewiesen bin, hänge ich nun ganz schön auf der Rolle. Verwende XP Prof. und XP SP 2 seit mehreren Wochen ohne Probleme.

            Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil mein Postfach sonst überquillt.

            Vielen Dank

            Rangar

            #87934
            mfn
            Participant

              Und du verwendest natürlich auch ein Antispamtool, etwa Spamhilator?

              #90260
              Unbekannt
              Participant

                Bei mir geht auch seit heute morgen nichts mehr

                Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’mailto.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                #90262
                Unbekannt
                Participant

                  Ich hatte eben den gleichen Fehler;

                  Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                  Wird dann wohl an T-Online liegen, denke ich.

                  Tom

                  #90270
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo, das gleiche Problem auch bei mir!

                    \”Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\”

                    ICh glaube, T-Online ist dran schuld, wenn Ihr doch eine andere Lösung habt, bitte schreibt es hier.

                    #90295
                    Unbekannt
                    Participant

                      Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                      *lalala*

                      ich hoffe da geht bald widda was!…

                      #90299
                      Unbekannt
                      Participant

                        Telekom hat den ganzen Tag bereits Probleme wegen einigen
                        DSL-Radius-Servern, die die Benutzeranmeldungen verwalten. Das wirkt sich
                        bundesweit aus und wird aber bereits bearbeitet. Wann die das allerdings
                        schaffen, weiß ich auch nicht.
                        Grüße
                        Djan 😉 😉 😉

                        #90317
                        Unbekannt
                        Participant

                          Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                          #90322
                          mfn
                          Participant

                            Wir wissen es inzwischen. Bitte mal den ganzen Thread lesen.

                            #90370
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo habe Folgende Fehlermeldung:
                              Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
                              Ich kann keine emials mehr empfangen und nicht mehr versenden (bei Outlook und Oiutlook express) Über die T-Online HP kann ich meine emails Abrufen, Ich habe keine Einstellungen von Outlook geändert!
                              Bitte um Hilfe!!!
                              Tobias

                              #90371
                              Unbekannt
                              Participant

                                So, nun müsste es bei allen wieder funktionieren!
                                Gruß
                                Djan 😉 😉 😉

                                [Editiert am 13/7/2009 von Mailhilfe]

                                #90373
                                Unbekannt
                                Participant

                                  bei mir geht es noch nicht

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)

                                Das Thema ‘aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...