aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

Home-›Foren-›Outlook Express-›aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

  • Autor
    Beitrag
  • #75716
    Unbekannt
    Teilnehmer

      huhu

      schaut mal da:

      http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41608

      cuii

      #76785
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei mir musste ich den Haken bei \”Anmelden durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” deaktivieren.

        #85529
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo leute,
          ich hatte eine servermeldung
          0x800CCC90
          und
          0X800CCC18.
          Joern hat einen tollen Tip gegeben der beide empfangsprobleme beseitigt hat.
          http://WWW.joern.de/tipsn146.smtml

          #85539
          mfn
          Teilnehmer

            Könntest du mal bitte die gesamte Fehlermeldung posten. So kann man dir nicht helfen.

            #87933
            Rangar
            Teilnehmer

              Hallo,

              habe seit ca. 3 Std. ebenfalls das Problem mit folgender Fehlermeldung:

              Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’Contact\’, Server: \’localhost\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Spamihilator: One or more messages could not be received\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

              davor lief alles vollkommen normal. Da ich auf EMails vollständig angewiesen bin, hänge ich nun ganz schön auf der Rolle. Verwende XP Prof. und XP SP 2 seit mehreren Wochen ohne Probleme.

              Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil mein Postfach sonst überquillt.

              Vielen Dank

              Rangar

              #87934
              mfn
              Teilnehmer

                Und du verwendest natürlich auch ein Antispamtool, etwa Spamhilator?

                #90260
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei mir geht auch seit heute morgen nichts mehr

                  Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’mailto.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                  #90262
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich hatte eben den gleichen Fehler;

                    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                    Wird dann wohl an T-Online liegen, denke ich.

                    Tom

                    #90270
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo, das gleiche Problem auch bei mir!

                      \”Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\”

                      ICh glaube, T-Online ist dran schuld, wenn Ihr doch eine andere Lösung habt, bitte schreibt es hier.

                      #90295
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                        *lalala*

                        ich hoffe da geht bald widda was!…

                        #90299
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Telekom hat den ganzen Tag bereits Probleme wegen einigen
                          DSL-Radius-Servern, die die Benutzeranmeldungen verwalten. Das wirkt sich
                          bundesweit aus und wird aber bereits bearbeitet. Wann die das allerdings
                          schaffen, weiß ich auch nicht.
                          Grüße
                          Djan 😉 😉 😉

                          #90317
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                            #90322
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Wir wissen es inzwischen. Bitte mal den ganzen Thread lesen.

                              #90370
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo habe Folgende Fehlermeldung:
                                Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
                                Ich kann keine emials mehr empfangen und nicht mehr versenden (bei Outlook und Oiutlook express) Über die T-Online HP kann ich meine emails Abrufen, Ich habe keine Einstellungen von Outlook geändert!
                                Bitte um Hilfe!!!
                                Tobias

                                #90371
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  So, nun müsste es bei allen wieder funktionieren!
                                  Gruß
                                  Djan 😉 😉 😉

                                  [Editiert am 13/7/2009 von Mailhilfe]

                                Das Thema ‘aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt’ ist für neue Antworten geschlossen.