aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

Home-›Foren-›Outlook Express-›aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

  • Autor
    Beitrag
  • #90373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bei mir geht es noch nicht

      #94465
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ;( bei mir kommt die selbe fehlermeldung nur das ich bei gmx bin,
        meine daten falls die euch weiterhelafen sind
        Pop3
        pop.gmx.net
        smtp
        mail.gmx.net
        hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

        #94474
        mfn
        Teilnehmer

          Würdest du bitte deine Fehlermeldung hier reinkopieren. Welche von den vielen soll ich denn auswählen?

          #95308
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’POP3.web.de\’, Server: \’POP3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

            wenn mir jemand bei diesem problem helfen kann.
            schreibt mir bitte ne email. keine ahnung was ich jetzt noch machen soll, hab schon alles probiert.

            be-gabba@web.de

            #95321
            mfn
            Teilnehmer

              Hier kann ich dir leider nicht helfen. Web.de hat für alle kostenlosen Account ein Timelimit von 15 Minuten. Erst nach dieser Zeit kannst du wieder Mails abrufen. Bei wenig Verkehr z.B. in der Nacht ist das Zeitlimit aber wesentlich kürzer.

              #116610
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, ich bin der klaine Quoter von nebenann.
                habe hoite versucht meine emäls abzurufen, bin laider zu dumm datsu.
                Aigentlig kann ich auch nicht wirklich schraiben unt mus maine Fragen imer vonn anderen inteligenteren Mänschen koppieren.
                Ich scheme mich ja so. Bitte helft mir. Auch der Kindergarten möchte mich nicht mehr haben. Was soll ich bloß machen? ;(

                [Editiert am 21/10/2005 von mfn]

                #116628
                mfn
                Teilnehmer

                  Bitte nicht weinen.
                  Schau mal wie glücklich diese Kinder sind:

                  Wir können dich ja verstehen. Schreib doch einfach deine Quotes weiter und du wirst sehen, wie schnell du erwachsen wirst. Hab nur etwas Geduld! Und das mit dem Kindergarten kriegen wir schon wieder hin. Um 2 Jahre können wir den bestimmt verlängern.
                  Wann immer du willst, quote uns nur deine Fragen weiter. Wir haben bestimmt die richtige Hilfe.
                  Auf Hilfeschreie reagieren wir immer.
                  Also weiterhin Kopf hoch! Wir sind alle für dich da.
                  Was wären wir ohne dich! Und Onkel Mfn ist nur für dich da.
                  Viele liebe Grüße

                  [Editiert am 21/10/2005 von mfn]

                  #119270
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Guten Morgen…

                    [Editiert am 16/11/2005 von mfn]

                    #119430
                    mfn
                    Teilnehmer

                      @sputnik1
                      guten Abend du Kindskopf.

                    Das Thema ‘aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt’ ist für neue Antworten geschlossen.