Hilfe Hilfe Hilfe Incredi Probs

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Hilfe Hilfe Hilfe Incredi Probs

  • Autor
    Beitrag
  • #33497
    funi
    Teilnehmer

      Ich habe schon vor längerer Zeit einen Tread geschschrieben habe aber nie keine Antworten drauf bekommen warum wird mir nicht gehofen ?????
      Ich bitte euch Dringend um Hilfe binn auf eure Hilfe angewiesen
      Ich Danke schon im Vorraus

      Hallo

      Ich habe ein Problem mit meinem Incredimail Progi

      Ich habe mein Incredi gelöscht und habe vorher die Funktion genützt Übertragen von Daten vom alten Computer habe alles schön gemacht und jetzt habe ich es neu aufgespielt und habe die umgekehrte Version gemacht übertragen vom neuen Computer ja hat soweit alles geklappt meine Emails und meine Adresse wurden wieder hergestellt aber nur meine unterordner die ich gemacht habe die stellt es mir nicht mehr her.

      Ich habe Dann die Gepackte Datei entpackt in ein anderen Ordner und siehe da die Dateien oder besser meine Unterordner sind aber alle nur als IMH Dateien sichtbar. Einschl (Denk ich mir mal) mit meinen Daten weil überall bei jedem Ordner ein bar kbts angezeigt werden.Ich hab nur das Problem dass ich nicht weiß wie ich die Ordner bzw die Daten die sehr wichtig sind für mich wieder herstellen kann vielleicht könnt ihr mir ja Helfen ich währe echt dankbar dafür und sehr froh

      Ich bitte um eure Hilfe bin auf eure Hilfe angewiesen Danke im Vorraus

      Mfg Dietmar

      #121352
      ffmhans
      Teilnehmer

        Ich hatte mal ein ähnliches Problem…… ich hoffe, es nützt dir der Tip.

        Ich habe damals auch die Datei entpackt und bin dann einfach auf Datei – IMPORTIEREN – Meldungen gegangen. Zwar legte der mir das alles als Unterordner in den anderen an, aber ich konnte die dann \”raus\”-verschieben.

        ICM - SkinKurs in deutsch:
        http://www.skinkurs.de/

        ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

        Es grüßt euch Papabuddelflink

      Das Thema ‘Hilfe Hilfe Hilfe Incredi Probs’ ist für neue Antworten geschlossen.