hilfe, ich habe keine \”lokalen einstellung\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›hilfe, ich habe keine \”lokalen einstellung\”

  • Autor
    Beitrag
  • #36978
    cailinrua
    Teilnehmer

      hallo,

      da mein pc spinnt wollte ich ein backup von meinen adressen und emails machen und habe hier auch herausgefunden, wo die emails normalerweise auf dem pc liegen.

      —->

      c
      dokumente und einstellungen
      dein pc name
      lokale einstellungen
      anwendungsdaten
      im
      identities
      den ordner mit den zahlen und buchstaben
      message strore

      —->

      ich kann aber suchen wie ich will, ich finde die lokalen einstellungen nicht. der ordner ist einfach nicht da.

      wie kann das sein? koennen die mails noch wo anders abegelegt worden sein?

      ich freue mich ueber jede hilfreiche antwort.

      #132974
      cailinrua
      Teilnehmer

        ich bin ja froh, dass ich auch mal eine frage beantworten kann, auch wenn es meine eigene ist. 😀

        ich habe herausgefunden, dass die lokalen einstellungen unsichtbar waren. das konnte ich den ordner-einstellungen aendern und schon kann ich mir meine mails sichern.

        #132979
        shinita
        Teilnehmer

          die mails kannst du u.a. mit dem data manager sichern:

          ganz unten auf der seite findest du diesen, download ist zuerst in englisch,aber kann man danach auf deutsch einstellen.

          Gruß shinita

          #133107
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Achtung!
            Der Data Manager sichert nur die Einstellungen, also Hintergründe etc. Er sichert keine
            Mails.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #138275
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wie bitte kommt den der versteckte Ordner dann zum vorschein,boah ich kann das Ding nicht finden.Muss dringend löschen,damit ich Mails wieder sehen kann.
              lg Gaby

              #138276
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Gehe auf Extras, Ordneroptionen, alle Ordner anzeigen. Dann siehst Du auch die versteckten Ordner in Windows.

                Bis bald und viele liebe Grüße