Hilfe, ich kann keine Mail mehr senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Hilfe, ich kann keine Mail mehr senden

  • Autor
    Beitrag
  • #39108
    mpimme
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

      Wenn ich eine Mail versenden möchte, kommt eine Fehlermeldung.
      Nun habe ich hier im Forum gelesen, ich soll die Authentifizierung anklicken und dann in Einstellungen den ersten Punkt: gleichen Server wie Posteingang anklicken.
      Das habe ich gemacht, nur setzt sich die Einstellung selbständig wieder auf den unteren Punkt: benutzername und kennwort verwenden zurück und wenn ich dann eine mail versenden möchte, wird das kennwort verlangt und die mail trotzdem nicht gesendet.
      Was mache ich denn nur???
      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!!!

      #138753
      Dongon95
      Teilnehmer

        Arbeitest Du mit Outlookexpress?

        Um welchen Mailprovider geht es?

        Taucht das Fehlverhalten Deines Programmes neu auf, oder war es schon immer so?

        #138761
        mpimme
        Teilnehmer

          Ja, ich arbeite mit Outlook Express oder vielmehr würde es gerne wieder tun.
          Ich kann zwar Mails empfangen, aber nicht versenden
          Ich arbeite schon immer mit Outlook Express, mußte aber mein Windows neu installieren und somit auch Outlook, habe dann mein Konto wieder eingerichtet und seitdem ist dieses Problem, dass sich die Einstellungen von selbst ändern.
          Ich mache beim Postausgangsserver ein Häckchen bei Authentifizierung und dann bei Einstellungen gehe ich auf \”gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden\”, gehe dann auf ok und schließe die Fenster.
          Wenn ich dann wieder nachschaue, haben sich die Einstellungen geändert, und das Feld \”Anmeldung mit Kennwort und Kontoname\” bei Einstellungen ist angeklickt.
          Kannst Du damit jetzt was anfangen???
          Würde mich über eine Lösung sehr freuen. Ich bin übrigens bei freenet
          Danke