Hilfe ich kann keine mails versenden !!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Hilfe ich kann keine mails versenden !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #35780
    bstyl
    Teilnehmer

      Hallo ich bracuhe unbedingt hilfe

      Ich kann keine mails versenden und zwar kann thunderbird sich nie mit dem smpt server verbinden dieser lautet smpt.mail.yahoo.de ich
      habe auch alles nochmal überprüft dieses probelem hatte ich auch schon bei outlook wer kann mir dabei helfen es ist so blöööd !!! 🙂 empfangen kann ich alle aber nicht versenden bitte um schnelle hilfe

      #128861
      Anonym

        Hi,

        wenn\’s nicht nur ein Tippfehler ist, dann steckt der Fehler im Detail. Es heißt smtp.mail.yahoo.de, nicht smpt.

        Wenn\’s das nicht ist, was hast du denn sonst so beim SMTP für Yahoo eingestellt? Hast du noch andere Email-Konten eingerichtet?

        Grüße,
        nesara

        #128863
        bstyl
        Teilnehmer

          Ich danke dir ich habe dass die ganze zeit übersehen du hattest recht es war ein tip fehler danke