Hilfe Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #31746
    lilo
    Teilnehmer

      ;(
      Hi,
      ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen und senden. Es kommt NICHTS mehr über incredi nur noch über outlook.
      Ich bin total frustriert, denn es ist toll mit incredimail.
      Bitte um Eure Hilfe, da ich nicht sehr versiert bin in Sachen Rechner und Technik, bitte Hilfe für Blöde.
      Ganz lieben Dank Gruß E.N.

      Liebe Grüße E.N.

      #113228
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hallo lilo
        schau dich bitte hier im forum um. das thema ist schon mal behandelt worden. gehe einfach mal ein paar seiten zurück

        #113246
        lilo
        Teilnehmer

          😡
          Hi,
          danke für die schnelle Antwort.
          Da ich mich mit Foren nicht so sehr auskenne, ich bin Neuling, wo kann ich die Seiten zurück einsehen. ?
          Danke Gruß E.N.

          Liebe Grüße E.N.

          #113272
          elli_pirally
          Teilnehmer

            https://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html so nun bist du wieder auf der hauptseite vom incrediforum.
            unten und oben siehst du zahlen das sind die seiten zahlen. bruachst bloß auf die zahl klicken

            #113273
            lili
            Teilnehmer

              hallo lilo,

              dieser fehler tart von heut auf morgen auf?
              wenn sie eine firewall benutzen, geben sie die imapp.exe dort frei, möglicherweise ist diese nach einem update blockiert.

            Das Thema ‘Hilfe Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.