Hilfe – Incredimail 2 lässt sich nicht aktuallisieren!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hilfe – Incredimail 2 lässt sich nicht aktuallisieren!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50489
    wusblum
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Vorabinfo:
      – Fest-PC, Windows XP
      – Laptopp, Windows Vista
      – Firewall > ausgeschaltet
      – Antivir Premium > deaktiviert

      Problem: Seit WOCHEN versuche ich Incredimail 2 von Version 4296 auf die Neueste upzugraden. Leider ohne Erfolg! Ich habe auch bereits schon mal hier im Forum darüber berichtet und habe, glaub ich, zwei Antworten erhalten, welche jedoch auch nicht hilfreich waren.

      Ich habe es versucht in Incredimail selbst: Immer wieder die Meldung \”Sie nutzen die aktuellste Version\” – Was ganz klar eine Lüge ist.

      – Dann habe ich die neue Komplettversion runter geladen > Kein Erfolg!
      – Dann habe ich nur den Upgradedownload versucht > Kein Erfolg!

      Heute früh habe ich folgendes gemacht, gemäss der Anleitung in mailhilfe.de:

      – Sämtliche Ordner, alles was sich auf C befand gelöscht, da eine Deinstallation über TuneUp oder Systemsteuerung/Software nicht möglich war (.. *.msi nicht auffindbar)!

      – Anschliessend über RegEdit alles gelöscht.
      – Lediglich die Sicherungen auf Partition D habe ich belassen!

      Sodann PC neu gestartet und Incredimail neu installiert.
      Siehe da: Schon wieder habe ich die Version 4296 drauf, allerdings noch nicht als Premium!

      – Nach Aktuallisierungen gesucht: Ohne Erfolg!
      – Meine Daten von D: zurück importiert, nochmal gesucht: \”Sie nutzen die aktuellste Version!\”

      Wenigstens habe ich jetzt wieder Premium, mit all meinen Mails wieder. Man kommt ja schon ganz schön ins Schwitzen ~Puh~!

      Also: Wenn mir Jemand sagen kann, was hier falsch läuft wäre dies sehr nett, denn es gibt ja schon entscheidende neue Dinge, wie z.Bsp. endlich wieder einen Vollbildschirm nach dem Start ect.pp., wie ich lesen konnte.

      Ich wäre doch ziemlich um Eure zum Erfolg führende Hilfe verlegen, weiß mir sonst keinen Rat mehr. Schliesslich hat man doch eine lebenslange Lizenz gekauft!

      Ansonsten wünsche ich ein frohes Fest allerseits!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)