Hilfe Incredimail alles Ordner weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe Incredimail alles Ordner weg

  • Autor
    Beitrag
  • #55646
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe ich Trottel habe meine mailadresse von Yahoo entfernt weil ich nicht alle umleiten lassen wollte und dann habe sie wieder angelegt nun bin ich neu und alles Alte ist weg kann mir jemand helfen bin technisch eine Niete hätte wohl bei Yahoo bleiben sollen, aber war vorher ganz zufrieden mit incredimail nur in letzter Zeit Abstürze mails sind leer u.s.w. kann leider auch kein englisch bitte helft mir Sylvia ;(

      #192867
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Langsam, langsam, langsam. Mal der Reihe nach:

        Du hattest eine email-Adresse bei Yahoo?
        Hast Du die mails per pop3, also mit einem mail-Programm abgeholt oder bist Du auf der Homepage dort gewesen und hast dort gelesen?

        Du hast die mail-Adresse dort löschen lassen und neu eingerichtet?
        Oder hast Du die Adresse aus Incredimail gelöscht und neu eingegeben?

        Bitte schreibe etwas genauer.

        Bitte schaue einmal in den Ordner C:Benutzer/appdata/local/IM/Identities/Buchstaben-Kombi, ob sich hier ein Ordner mit dem Namen “Messagestore” befindet (Windows 7 oder 8).

        [Editiert am 22/3/2013 von Uwe-Dembski]

        Bis bald und viele liebe Grüße