HILFE! Incredimail dicker Fehler!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE! Incredimail dicker Fehler!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:20 um 23. Mai 2004 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #22426
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstma!
      Also ich habe mir Incredimail installiert. Dann habe ich mein Adressbuch, Mails und Konten (3, alle über eigene Homepage) eingerichtet… nach einer Zeit musste ich andauernt Kennwortbestätigungen und so amchen und die sind immer wieder gekommen (Zugriff verweigert). Dann ahbe ich die Konten alle enmtfernt und nochmal hinzugefügt. Jetzt kommt immer wenn ich das Programm starte diese

      Fehlermeldung:
      Sie können keine E-mail empfangen, da alel Konten deaktiviert sind. Verwenden sie die Option \”Konten\” im Menü \”Werkzeuge\”, um die Konten zu aktivieren.

      Danach kommt noch eine Fehlermeldung:
      Kontoeinstellungen sind unvollständig. Tragen sie bitte die fehlenden Einzelhieten ein (mit rot gekennzeichnet).

      Dann kommt das:
      Incredimail Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. und dann dieser kram mit problembericht senden und so….

      Dann muss ich das Programm über den Taskmanager beeenden ;(

      Ich bitte um Hilfe, da ich das Programm sonst sehr gut finde und damit arbeiten möchte…

      Ich bin zu erreichen über:
      sweetrain_1990@yahoo.de
      Yahoo: sweetrain_1990
      ICQ: 199-656-283

      Danke schonmal im Vorraus! 🙂
      Ann-Kathrin

      #73730
      lili
      Teilnehmer

        hallo Ann-Kathrin,
        wenn alle drei nicht funktionieren hast du entweder etwas falsch eingegeben oder die einrichtung nicht zu ende gebracht.
        sind die kennwörter ok? groß-kleinschreibung beachtet? bei konten über die homepage ist der benutzername meistens eine kombination aus zahlen und buchstaben und nicht die mailaddi wie bei den freemailkonten. man könnte jetzt lange rätseln, beschreibe am besten was du in den eigenschaften stehen hast. posteingans- und ausgangserver sind sie richtig?

        #73731
        lili
        Teilnehmer

          Kontoeinstellungen sind unvollständig. Tragen sie bitte die fehlenden Einzelhieten ein (mit rot gekennzeichnet).

          was zeichnet er mit rot an?

          #73738
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das ist ja grade mein provblem ich kann ja nicht in die einstellungen gehen weil dann imemr ein feheler das programm beendet ?!

            #73744
            lili
            Teilnehmer

              hallo,
              ich nehme an, dass du noch keine mails in diesem program hast, lösche die identität und richte deine konten unter einer neuen an.
              oder du löschst incredi und installierst neu, möglicherweise ist bei der instalation eine datei kaputt gegangen. versuch es, wenn du dabei nichts verlierst. hast du die premiumversion- musst den schlussel entfernen.

            Das Thema ‘HILFE! Incredimail dicker Fehler!’ ist für neue Antworten geschlossen.