Hilfe incredimail geht nicht mit gmx

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Hilfe incredimail geht nicht mit gmx

  • Autor
    Beitrag
  • #26213
    cemo76
    Teilnehmer

      Hallo
      Habe seid kurzem ein problem mit incredimail.
      Ich habe ein gmx konto.
      Ich kann alles empfangen aber nicht senden wieso ?????

      Mit Outlook express geht es mit thunderbird auch aber nur nicht mit incredimali wiesooo.

      #88431
      lili
      Teilnehmer

        hallo cemo,

        bekommen sie eine fehlermeldung? welche?

        #88432
        cemo76
        Teilnehmer

          Habe so eben den fehler endeckt.
          Es liegt an der virus software habe mcaffe antivurs so bald ich es deaktivire geht es,wenn ich es einschalte geht es nicht wieso.
          Habe in den einstellungen geschaut aber nix gefunden.

          #88447
          Unbekannt
          Teilnehmer

            🙂 Hi,
            also Du mußt immer wenn Du sendest, egal auf welchem Postfach (yahoo,web,freenet usw) MA aussschalten für die Zeit des Sendens. Ist normal, weil Du einen Zugriffs Scanner hast.

            Wenn Du dir McAfee Security Center runter laden würdest, wären die Probleme weg und Deine Sicherheit mit Viren wären trotzdem gegeben.
            Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
            Gruß Rene

            Oder mail mir mal unter rene_reim3@freenet.de

          Das Thema ‘Hilfe incredimail geht nicht mit gmx’ ist für neue Antworten geschlossen.