Hilfe, Incredimail tillt

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesHilfe, Incredimail tillt

  • This topic has 7 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 18 years by Tom.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #16077

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gestern hat sich mein PC aufgehängt, während gerade mein MElder vorpreschte. Reset dann also, seitdem kann ich Incredimail nicht mehr öffnen, bekoome immer nur eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, daß ich sie nicht einmal lesen kann.
    Wie komme ich jetzt an meine hunderte schon abgeholte Mails? Wie Kann ich sie sichern? Und überhaupt *heul* kann mir jemand/frau helfen? *hoff*

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    #60110

    Tom
    Teilnehmer

    Hast du schon mal versucht es einfach noch mal neu zu installieren?

    #60111

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke!

    Hoffe, ich bin nicht zu blöd! Drüberinstalliert ja, aber einfach entfernen und neu, dann verliere ich doch meine Emails *schluchz* und eben das will ich doch nicht!

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    #60112

    Tom
    Teilnehmer

    nee ich meinte auch drüberinstallieren.
    Versuch mal die Fehlermeldung igrendwie \“einzufangen\“, das würde bei deinem Problem enorm weiter helfen.
    Welche Version hast du Premium oder Light? (Help>About)

    Was auch weiter helfen könnte ist ein upgrade:
    http://www.incredimail.com/download.asp?type=setupgen&filename=IncrediMailSetupU.exe&setupid=3

    #60197

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Tom!
    Habe ich doch \’drüberinstalliert! Hatte nix geändert. Nun habe ich Incredimail auf meine 2. Partition nochmal installiert, nun öffnet er nur noch die aber an meine alten Mails komme ich trotzdem nicht *heul*
    Außerdem tillt das Teil dauernd, ständig verliere ich Mails, die ich schreibe, weil immer und immer wieder kommt, \“diese Anwendung wird wegen bla geschlossen. Nur noch Murks, was soll das?
    Habe die light, hast Du die Premium? Kannst die schicken 😉

    Ich will meine alten Mails und mein altes Incredimail mit allen Ordnern zurück, aber ohne tillen, verdammt,
    was mach ich denn nun?
    Die Fehlermeldung vom \“altem\“ such ich nochmal, oki?

    Liebste, hoffende Grüße,

    Sylvia

    #60203

    Unbekannt
    Teilnehmer

    So, nun habe ich mich angemeldet.
    Und hier die Fehlermeldung

    #60204

    Unbekannt
    Teilnehmer

    So, nun habe ich mich angemeldet.
    Und hier die Fehlermeldung:
    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Runtime Error!

    Programm:C\\PROGRAMME\\INCREDIMAIL\\BIN\\INCREDIMAIL.EXE

    abnormal program termination

    Sylvia

    #60209

    Tom
    Teilnehmer

    Hallo Sylvia,
    versuch mal deine Nachrichten in Outlook Express zu importieren.
    Welche Version (Nr.) hast Du?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Das Thema „Hilfe, Incredimail tillt“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...