Hilfe, keine Verbindung zum Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hilfe, keine Verbindung zum Server

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33934
    cyconf
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin neu hier und habe ein Problem.
      Bis vor einer Woche hat Outlook problemlos funktioniert. Jetzt kann ich keine EMails mehr senden /empfangen.
      Jedesmal bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      Beim Versuch, eine Verbindung zum Server herzustellen, ist ein TCP/IO-Fehler aufgetreten.
      (Konto….) Fehlernummer: 0x800ccc15

      Wie kann ich diesen Fehler beheben?
      Benutze AOL, die im Outlook angelegte EMailadresse gehört zu meiner Homepage bei 1&1, habe WLan. Wenn ihr noch genauere Info\’s braucht einfach fragen.
      Bin für jeden Tip dankbar!

      Gruß
      Andy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)