Hilfe Link geht nicht zu öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe Link geht nicht zu öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #34175
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand helfen???
      Wenn Ich emails rein bekomme die einen Link erhalten und Ich drauf klicke,
      tut sich gar nichts :exclam:
      Ich kann sie leider nicht öffnen.
      Kann mir bitte jemand helfen :question:
      Danke!

      #123252
      shinita
      Teilnehmer

        dann kopiere den link und füge diesen in deinen browser, z.b. Firefox oder Internetexplorer oder…..

        Gruß shinita

        #123263
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ääähm soweit ich weiß hat es miene ich mit der einstellung des IE zu tun.
          das thema war auf jeden fall hier schon mal.
          schaue dich bitte im forum mal um. ein paar seiten weiter zurück. da ist es 100 % tig

          #123410
          Unbekannt
          Teilnehmer

            mir geht es auch so,kann den Link nicht öffnen. :exclam:

            ich bin Seiten zurückgegangen, leider keine Antwort gefunden.

            kann bitte jemand helfen :question:

            #123515
            mari1933
            Teilnehmer

              Hallo! Habe das gleiche Problem. Meine Lösung: 2.Mailprogramm (MSN Hotmail). Dann einfach mit \”Weiterleiten\” auf dieses Programm schicken. Dort lassen sich alle Links anstandslos öffnen.
              Ich hoffe,geholfen zu haben. mari1933.

              #123564
              KatjaFrauke
              Teilnehmer

                https://www.mailhilfe.de/beitrag-Link+diekt+aus+IM+geht+nicht%21%21%21_13881.html

                Ich hatte dies Problem.
                Klicke mal den Link oben an.
                Klappt einwandfrei.
                Tschaui

                #123569
                mari1933
                Teilnehmer

                  Hi. Danke für den Tip. Vielleicht besser wie mein Tip. Muss erst ausprobieren. mari1933. 🙂

                  #123616
                  mari1933
                  Teilnehmer

                    Hi! Heute genau Schritt für Schritt ausprobiert. Nach wie vor einige Links nicht zu öffnen.
                    Macht nichts, bleibe bei meiner Methode. mfg mari1933. :thumbup: