Hilfe magaproblem mit schriftgröße bei Incredi Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›Hilfe magaproblem mit schriftgröße bei Incredi Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #54929
    lally
    Teilnehmer

      hallo ich bin neu hier und habe ein ganz dickes problem mit meinem incredimail. Diese Woche musste mein pc neu installiert werden was auch prima funktioniert. auch die erstinstallation meines incredimail premium build 4300 alles lief prima. dann hat microsoft ettliche sicherheitsupdates geladen und dann als das fertig war wollte ich mein incredi öffnen und es meldete mir: \”betriebsfehler\”. ich also alles deinstalliert und neu gemacht, tja soweit so gut jetzt habe ich aber eben das Problem das sobald ich mein Incredi starte und eine neue Mail schreiben will in der Schrift die ich als dauerhafte lieblingsschrift und mit der dauerhaften schriftgröße festgelegt habe, erscheint die schrift in der neuen E-mail viel kleiner als es eingestellt ist, also egal welche schrift und welche größe ich auch festlege, alles erscheint im neuen E-Mail blatt zu klein!!!

      ich weiss mir nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen und mir sagen was ich da machen muss??? Eine Freundin hatte auch mal so ein problem und dann wars nur eine kleinigkeit die eingestellt werden musste aber ich weiss nicht mehr wie sie das gemacht hat. Bitte bitte dringend um hilfe vielen Dank im voraus.

      verzweifelte grüsse sendet euch
      lally

      [Editiert am 31/3/2012 von lally]

      #190188
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade Dir einmal bitte von der Hompepage des Herstellers die aktuelle Version herunter, ich denke Version 4300 ist lange her, oder?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #190191
        lally
        Teilnehmer

          hallo,

          erst mal danke für deine rückantwort.

          also ich will nicht das Incredi 2 sondern mein normales incredi behalten das heisst also die ursprüngliche form so wie es früher eben war. ich habe da eine \”crackversion\” die ich vom normalen ursprungs-incredi dann in eine premiumform umwandeln kann. und bisher bin ich ja ganz gut damit gefahren!!

          was mach ich denn jetzt????????? 🙁

          gruss lally

          #190192
          Independent
          Teilnehmer

            Kaufe dir eine legale Lizenz und zwar hier:
            http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

            Eigentlich musst du wissen, dass die Verwendung einer gecrackten Version strafbar ist!

            #190194
            Nobbi
            Moderator

              Und da so etwas auch hier im Forum nicht geduldet bzw. unterstützt wird, schließe ich den Thread.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Das Thema ‘Hilfe magaproblem mit schriftgröße bei Incredi Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.