HILFE mein Outlook Express 6 mag mich nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›HILFE mein Outlook Express 6 mag mich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #60367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      BUÄH, das ist gemein….
      …ich bin doch auch nur ein armer Outlook-Nutzer….

      Von mir gibt es keine Knutscher!!!
      😎

      #60368
      Teqi
      Teilnehmer

        @Melle
        kannst du mir vielleicht den Tanzstil erläutern?
        Keine knutscher
        keine Komplimente.

        @Hutzi
        ok jeder hat seine Last zu tragen 😀
        und hier bewegen wir uns, ja gott sei dank, in virtuellen Welten. Aber so ein bisschen sieht melle aus als hätte Sie ein Vogelnest auf dem Kopf, sorry.

        #60369
        Hutzi
        Teilnehmer

          Das ist nicht mehr, Melle sieht jetzt aus wie … ein Gockel, sollte wohl mal die Frisur von David Backham darstellen :o))

          #60370
          Teqi
          Teilnehmer

            da kommt natürlich die Frage auf wo der unterschied ist. 😉

            #60371
            Hutzi
            Teilnehmer

              Stimmt, geb ich Dir recht! Aber sonst ist sie ja ne ganz nette :o)

              #60372
              Teqi
              Teilnehmer

                Ok, wollen wir es nicht übertreiben. Ich glaube euer gesamtes Büro ist hier schon am mitlesen.

                #60374
                Hutzi
                Teilnehmer

                  Nee nur Melle und ich :o)))
                  Hier ist das alles sehr locker!
                  Aber ich mache jetzt nen Abflug!
                  Nochmal vielen Dank
                  Bis dann
                  Hutzi

                  #60375
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    ok schubs die Pilze 😀

                    #60998
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      So,ein paar Monate zu spät aber hier geht au nix.Macht mich total kolone.Habe so gut wie jeden,den ich für fähiger halte kontaktet und auch alle Suchmaschinen gequält-nix,nix,nix gar nischts.
                      Wenn ich nun meine Posteingänge lösche wird vorher irgendwo ein backup angelgt,oder was?Es würde mich doch sehr betrüben,wenn ich sie damit auf immer vernichte.Bin hier spät dran-hoffe aber trotzdem auf Rettung!
                      TomTom

                    Das Thema ‘HILFE mein Outlook Express 6 mag mich nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.