Hilfe meine Adressen und Briefe sind verschwunden!!

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenHilfe meine Adressen und Briefe sind verschwunden!!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sailor44 vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48831

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Sailor44
    Teilnehmer

    Ich nutze meinen Laptop zuhause und jetzt unterwegs. Als ich heute online ging und Incredimail aufrief, bekam ich zunächst eine Meldung, daß mein Melder nicht richtig wäre, warum auch immer. Dann hat das Programmm alle neuen Mails runtergeladen, aber zu meinem großen Schreck, waren alle gespeicherten Adressen und alle Ein-und Ausgangsmails der vergangenen Wochen verschwunden! Was ist hier passiert? Kann ich die Daten noch aus den IM-Dateien herüberziehen oder muß ich mein System formatieren und den alten Stand von Acronis wieder aufspielen? Dann geht mir natürlich alles neue verloren. Hat jemand eine Lösung???? Danke im voraus.
    Gruß vom Sailor

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...