Hilfe meine Adressen und Briefe sind verschwunden!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe meine Adressen und Briefe sind verschwunden!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:27 um 6. Juni 2009 von Sailor44.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48831
    Sailor44
    Teilnehmer

      Ich nutze meinen Laptop zuhause und jetzt unterwegs. Als ich heute online ging und Incredimail aufrief, bekam ich zunächst eine Meldung, daß mein Melder nicht richtig wäre, warum auch immer. Dann hat das Programmm alle neuen Mails runtergeladen, aber zu meinem großen Schreck, waren alle gespeicherten Adressen und alle Ein-und Ausgangsmails der vergangenen Wochen verschwunden! Was ist hier passiert? Kann ich die Daten noch aus den IM-Dateien herüberziehen oder muß ich mein System formatieren und den alten Stand von Acronis wieder aufspielen? Dann geht mir natürlich alles neue verloren. Hat jemand eine Lösung???? Danke im voraus.
      Gruß vom Sailor

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)