Hilfe meine ganzen Emails sind weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hilfe meine ganzen Emails sind weg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43012
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle Miteinander

      Ich habe da ein riesiges Problem. Mein PC war beim richten und jetzt mußte ich Incredi Mail neu installieren und somit waren natürlich alle meine gespeicherten Emailadressen sowie alle gespeicherten Emails weg
      Das schlimme an der ganzen Sache ist, daß meine Freundin letzte Woche verstorben ist und ich so gerne alle unseren Kontakte nochmal lesen würde . Ich bin so traurig dass alles weg ist
      Bitte, bitte helft mir doch 🙁

      #150170
      lili
      Teilnehmer

        Hallo,
        wir möchten Dir gerne helfen, aber… was menst Du mit: der PC war beim richten? wurde das betriebssystem (windows) neu eingespielt? dann können wir nicht viel tun… hattet ihr wenigstens eine sicherungsdatei auf einer CD?

        #150172
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          Nachtrag zu lili´s Frage nach der Sicherungsdatei.
          Hast Du speziell für ICM die Dateien gesichert nach diesem Schema?

          Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
          –> IM öffnen
          –> Datei
          –> Übertragung von Daten und Einstellungen
          –> Übertragung zu neuem Computer…
          –> Anweisungen folgen

          Am besten auf ein externes Speichermedium.

          Falls ja kannst Du die Daten damit:

          Um die Mails und Kontakte in ICM importieren:
          –> IM öffnen
          –> Datei
          –> Übertragung von Daten und Einstellungen
          –> Übertragung vom alten Computer…
          –> Anweisungen folgen

          wieder in das neue ICM einspielen.

          Falls nicht ist wie lili schon schreibt bei einer Formatierung C: des PC´s nichts zu machen.
          Zumindest nicht mit den üblichen Mitteln.

          Vielleicht bei einem Professionellen Dienstleister.
          Optisch sind die Daten weg aber nicht Physikalisch.
          Aber ich glaube das ist es Dir nicht wert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.