Hilfe meine ganzen Emails sind weg

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesHilfe meine ganzen Emails sind weg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43012

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo alle Miteinander

    Ich habe da ein riesiges Problem. Mein PC war beim richten und jetzt mußte ich Incredi Mail neu installieren und somit waren natürlich alle meine gespeicherten Emailadressen sowie alle gespeicherten Emails weg
    Das schlimme an der ganzen Sache ist, daß meine Freundin letzte Woche verstorben ist und ich so gerne alle unseren Kontakte nochmal lesen würde . Ich bin so traurig dass alles weg ist
    Bitte, bitte helft mir doch 🙁

    #150170

    lili
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir möchten Dir gerne helfen, aber… was menst Du mit: der PC war beim richten? wurde das betriebssystem (windows) neu eingespielt? dann können wir nicht viel tun… hattet ihr wenigstens eine sicherungsdatei auf einer CD?

    #150172

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    Nachtrag zu lili´s Frage nach der Sicherungsdatei.
    Hast Du speziell für ICM die Dateien gesichert nach diesem Schema?

    Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
    –> IM öffnen
    –> Datei
    –> Übertragung von Daten und Einstellungen
    –> Übertragung zu neuem Computer…
    –> Anweisungen folgen

    Am besten auf ein externes Speichermedium.

    Falls ja kannst Du die Daten damit:

    Um die Mails und Kontakte in ICM importieren:
    –> IM öffnen
    –> Datei
    –> Übertragung von Daten und Einstellungen
    –> Übertragung vom alten Computer…
    –> Anweisungen folgen

    wieder in das neue ICM einspielen.

    Falls nicht ist wie lili schon schreibt bei einer Formatierung C: des PC´s nichts zu machen.
    Zumindest nicht mit den üblichen Mitteln.

    Vielleicht bei einem Professionellen Dienstleister.
    Optisch sind die Daten weg aber nicht Physikalisch.
    Aber ich glaube das ist es Dir nicht wert.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...